Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sparsam Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sparsamÜbersetzung für frugal

Anzeigen




sparsam > Übersetzung
Für die Wortsuche sparsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sparsam englisch - sparsam italienisch - sparsam niederländisch - sparsam portugiesisch - sparsam russisch

Für das Wort sparsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsloshumilde
Übersetzung für bescheidenno pretencioso
Übersetzung für rationellracional
Übersetzung für wirtschaftlicheconómico
Übersetzung für zweckmäßigfuncional

Für die Übersetzung frugal wurden die Synonyme abstemio - sobrio - parco - templado - morigerado - continente gefunden. Weitere spanische Synonyme für frugal