Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spekulation Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpekulationÜbersetzung für conjeturas

Anzeigen




spekulation > Übersetzung
Für die Wortsuche spekulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spekulation englisch - spekulation italienisch - spekulation niederländisch - spekulation polnisch - spekulation portugiesisch - spekulation russisch

Für das Wort spekulation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Annahmepresuposición
Übersetzung für Berechnungcálculo
Übersetzung für Hypothesehipótesis
Übersetzung für Mutmaßungsuposición
Übersetzung für unwahrscheinlichimprobable