Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spielgefährte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpielgefährteÜbersetzung für compańero de juego

Anzeigen




spielgefährte > Übersetzung
Für die Wortsuche spielgefährte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spielgefährte englisch - spielgefährte italienisch - spielgefährte niederländisch - spielgefährte polnisch - spielgefährte portugiesisch - spielgefährte russisch

Für das Wort spielgefährte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerdevoto
Übersetzung für Freundamigo
Übersetzung für Gefährtecompańero
Übersetzung für Kameradcamarada
Übersetzung für Kollegecompańero de trabajo