Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spion Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpionÜbersetzung für espía

Anzeigen




spion > Übersetzung
Für die Wortsuche spion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spion englisch - spion italienisch - spion niederländisch - spion polnisch - spion portugiesisch - spion russisch

Für das Wort spion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Agentagente de prensa
Übersetzung für Saboteursaboteador
Übersetzung für Schnüfflerfisgón
Übersetzung für Verrätertraidor
Übersetzung für Gucklochmirilla

Das Wort spion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders auffällig war hierbei, dass zu Beginn der Außeinandersetzung mit der damaligen UDSSR eben viele Geheimoperationen des Secret Intelligence Serivce durch einen eingeschleussten russischen Spion vereitelt wurde, weshalb dies zum Anlass genommen wurde das vorhandene Personal und auch zukünftige Bewerber sehr stark und deutlich zu überprüfen bis einmal ihre Unbedenklichkeit sichergestellt war und werden konnte.
> Weiterlesen