Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spirale Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpiraleÜbersetzung für espiral

Anzeigen




spirale > Übersetzung
Für die Wortsuche spirale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spirale englisch - spirale italienisch - spirale niederländisch - spirale polnisch - spirale portugiesisch - spirale russisch

Für das Wort spirale wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Windungcurva
Übersetzung für Schneckecaracol
Übersetzung für Schraubetornillo

Für die Übersetzung espiral wurden die Synonyme amortiguador - resorte gefunden. Weitere spanische Synonyme für espiral