Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spiralförmig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für spiralförmigÜbersetzung für espiral

Anzeigen




spiralförmig > Übersetzung
Für die Wortsuche spiralförmig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spiralförmig englisch - spiralförmig italienisch - spiralförmig niederländisch - spiralförmig portugiesisch - spiralförmig russisch

Für das Wort spiralförmig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gewundensinuoso
Übersetzung für schneckenförmighelicoidal
Übersetzung für schraubenförmighelicoidal

Für die Übersetzung espiral wurden die Synonyme amortiguador - resorte gefunden. Weitere spanische Synonyme für espiral