Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spiritistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für spiritistischÜbersetzung für espiritista

Anzeigen




spiritistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spiritistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spiritistisch englisch - spiritistisch italienisch - spiritistisch niederländisch - spiritistisch portugiesisch - spiritistisch russisch

Für das Wort spiritistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geistigmental
Übersetzung für himmlischcelestial
Übersetzung für immateriellincorpóreo
Übersetzung für magischoculto
Übersetzung für okkultoculto

Für die Übersetzung espiritista wurden die Synonyme ocultista - médium - pitonisa gefunden. Weitere spanische Synonyme für espiritista