Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spitzenreiter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpitzenreiterÜbersetzung für favorito

Anzeigen




spitzenreiter > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzenreiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzenreiter englisch - spitzenreiter italienisch - spitzenreiter niederländisch - spitzenreiter polnisch - spitzenreiter portugiesisch - spitzenreiter russisch

Für das Wort spitzenreiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Championcampeón
Übersetzung für Hitimpacto
Übersetzung für Schlägerbateador

Für die Übersetzung favorito wurden die Synonyme preferido - predilecto - privilegiado - protegido - elegido - distinguido - agraciado - favorecido gefunden. Weitere spanische Synonyme für favorito