Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spitzfindig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für spitzfindigÜbersetzung für astuto

Anzeigen




spitzfindig > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzfindig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzfindig englisch - spitzfindig italienisch - spitzfindig niederländisch - spitzfindig portugiesisch - spitzfindig russisch

Für das Wort spitzfindig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenbien balanceado
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für scharfsinnigsagaz
Übersetzung für sorgfältigcuidadoso
Übersetzung für subtilsutil

Für die Übersetzung astuto wurden die Synonyme alarife - pícaro [Ar., Ur.] gefunden. Weitere spanische Synonyme für astuto