Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spottbild Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpottbildÜbersetzung für caricatura

Anzeigen




spottbild > Übersetzung
Für die Wortsuche spottbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spottbild englisch - spottbild italienisch - spottbild niederländisch - spottbild polnisch - spottbild portugiesisch - spottbild russisch

Für das Wort spottbild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verhöhnungparodia
Übersetzung für Verzerrungcontorsión
Übersetzung für Karikaturcaricatura

Für die Übersetzung caricatura wurden die Synonyme sátira - crítica - exageración - parodia - ironía gefunden. Weitere spanische Synonyme für caricatura