Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sprießen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sprießenÜbersetzung für brotar

Anzeigen




sprießen > Übersetzung
Für die Wortsuche sprießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprießen englisch - sprießen italienisch - sprießen niederländisch - sprießen polnisch - sprießen portugiesisch - sprießen russisch

Für das Wort sprießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gedeihenflorecer
Übersetzung für keimengerminar
Übersetzung für wachsenaumentar
Übersetzung für ausschlagenrechazar
Übersetzung für austreibenretońar

Für die Übersetzung brotar wurden die Synonyme aflorar - surgir - aparecer - salir - manifestarse - asomar gefunden. Weitere spanische Synonyme für brotar