Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spritztour Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpritztourÜbersetzung für paseo

Anzeigen




spritztour > Übersetzung
Für die Wortsuche spritztour wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spritztour englisch - spritztour italienisch - spritztour niederländisch - spritztour polnisch - spritztour portugiesisch - spritztour russisch

Für das Wort spritztour wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausfahrtrampa de salida
Übersetzung für Ausflugexcursión
Übersetzung für Tourexcursión
Übersetzung für Fahrtpaseo en coche
Übersetzung für Gangpasillo

Für die Übersetzung paseo wurden die Synonyme andadas - caminata gefunden. Weitere spanische Synonyme für paseo