Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sprudeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sprudelnÜbersetzung für ser efervescente
Synonym SprudelnÜbersetzen efervescencia

Anzeigen




sprudeln > Übersetzung
Für die Wortsuche sprudeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprudeln englisch - sprudeln italienisch - sprudeln niederländisch - sprudeln polnisch - sprudeln portugiesisch - sprudeln russisch

Für das Wort sprudeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zischenchisporrotear
Übersetzung für Zischensilbido
Übersetzung für plätschernchapotear
Übersetzung für rinnenverter poco a poco
Übersetzung für strömenfluir

Für die Übersetzung efervescencia wurden die Synonyme apasionamiento - pasión - vehemencia - ardor - entusiasmo - arrebato - fanatismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für efervescencia