Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sprunghaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sprunghaftÜbersetzung für deshilvanado

Anzeigen




sprunghaft > Übersetzung
Für die Wortsuche sprunghaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprunghaft englisch - sprunghaft italienisch - sprunghaft niederländisch - sprunghaft polnisch - sprunghaft portugiesisch - sprunghaft russisch

Für das Wort sprunghaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für inkonsequentinconsecuente
Übersetzung für unlogischilógico
Übersetzung für unberechenbarincalculable
Übersetzung für verirrtextraviado
Übersetzung für wirrconfuso

Für die Übersetzung deshilvanado wurden die Synonyme descosido - roto - rasgado - desgarrado - separado - desunido - deshecho gefunden. Weitere spanische Synonyme für deshilvanado