Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

störung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StörungÜbersetzung für impedimento

Anzeigen




störung > Übersetzung
Für die Wortsuche störung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: störung englisch - störung italienisch - störung niederländisch - störung polnisch - störung portugiesisch - störung russisch

Für das Wort störung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beeinflussungmanipulación
Übersetzung für Beeinträchtigungderogación
Übersetzung für Behinderungobstrucción
Übersetzung für Manipulationmanipulación
Übersetzung für Beschwerdenincomodidad

Für die Übersetzung impedimento wurden die Synonyme atadero - atadura - esclavitud - sujeción - traba - obstáculo gefunden. Weitere spanische Synonyme für impedimento