Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stürzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stürzenÜbersetzung für derrocar

Anzeigen




stürzen > Übersetzung
Für die Wortsuche stürzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stürzen englisch - stürzen italienisch - stürzen niederländisch - stürzen polnisch - stürzen portugiesisch - stürzen russisch

Für das Wort stürzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenreincidencia
Übersetzung für abfalleninclinarse
Übersetzung für einfallenintervenir
Übersetzung für herunterfallencaer
Übersetzung für sinkendescender

Für die Übersetzung derrocar wurden die Synonyme derribar - expulsar - deponer - destronar - destituir gefunden. Weitere spanische Synonyme für derrocar