Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stärker werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stärker werdenÜbersetzung für fortalecerse

Anzeigen




stärker werden > Übersetzung
Für die Wortsuche stärker werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stärker werden englisch - stärker werden italienisch - stärker werden niederländisch - stärker werden polnisch - stärker werden portugiesisch - stärker werden russisch

Für das Wort stärker werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vertiefenprofundizar
Übersetzung für zunehmenacumular
Übersetzung für gedeihenflorecer
Übersetzung für abbauendisminuir
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento

Für die Übersetzung fortalecerse wurden die Synonyme arreciar - recuperarse - rehacerse - sobrealimentarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für fortalecerse