Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stadtrand Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StadtrandÜbersetzung für afueras

Anzeigen




stadtrand > Übersetzung
Für die Wortsuche stadtrand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stadtrand englisch - stadtrand italienisch - stadtrand niederländisch - stadtrand polnisch - stadtrand portugiesisch - stadtrand russisch

Für das Wort stadtrand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Peripherieperímetro
Übersetzung für Vorstadtsuburbio
Übersetzung für Vorortsuburbio

Für die Übersetzung afueras wurden die Synonyme alrededores - cercanías - contornos - inmediaciones - proximidades - suburbio gefunden. Weitere spanische Synonyme für afueras