Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

standhalten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für standhaltenÜbersetzung für resistir

Anzeigen




standhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche standhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standhalten englisch - standhalten italienisch - standhalten niederländisch - standhalten polnisch - standhalten portugiesisch - standhalten russisch

Für das Wort standhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausharrenaguantar
Übersetzung für behauptenpretender
Übersetzung für durchhaltenresistir
Übersetzung für bekommenrecibir
Übersetzung für Leidensufrimiento

Für die Übersetzung resistir wurden die Synonyme afrontar - enfrentar - desafiar - oponer gefunden. Weitere spanische Synonyme für resistir