Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stapel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StapelÜbersetzung für pila

Anzeigen




stapel > Übersetzung
Für die Wortsuche stapel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stapel englisch - stapel italienisch - stapel niederländisch - stapel polnisch - stapel portugiesisch - stapel russisch

Für das Wort stapel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Haufennúmero astronómico
Übersetzung für Satzset
Übersetzung für Stoßsacudida
Übersetzung für Schlaggolpe
Übersetzung für Schreckespanto

Für die Übersetzung pila wurden die Synonyme abrevadero - aguadero - estanque - tina - pilón - paraje gefunden. Weitere spanische Synonyme für pila