Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stapeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stapelnÜbersetzung für apilar

Anzeigen




stapeln > Übersetzung
Für die Wortsuche stapeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stapeln englisch - stapeln italienisch - stapeln niederländisch - stapeln polnisch - stapeln portugiesisch - stapeln russisch

Für das Wort stapeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hamsternatesorar
Übersetzung für sammelncoleccionar
Übersetzung für aufsetzendisponer
Übersetzung für aufstapelnamontonar
Übersetzung für Haufennúmero astronómico

Für die Übersetzung apilar wurden die Synonyme acumular - amontonar - hacinar - depositar - recolectar - aglomerar - almacenar gefunden. Weitere spanische Synonyme für apilar