Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

statistiken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StatistikenÜbersetzung für estadística

Anzeigen




statistiken > Übersetzung
Für die Wortsuche statistiken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: statistiken englisch - statistiken italienisch - statistiken niederländisch - statistiken polnisch - statistiken portugiesisch - statistiken russisch

Das Wort statistiken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt jedoch gerade hierbei einige Unterschiede in den Statistiken und Erhebungen, denn gerade in den verarmten Vororten wohnen doch sehr viele Personen die eben nicht offiziell bei irgendeiner Behörde oder Einrichtung registriert sind.
> Weiterlesen