Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

statistiker Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StatistikerÜbersetzung für estadístico

Anzeigen




statistiker > Übersetzung
Für die Wortsuche statistiker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: statistiker englisch - statistiker italienisch - statistiker niederländisch - statistiker polnisch - statistiker portugiesisch - statistiker russisch

Das Wort statistiker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies alleine ist schon bemerkenswert, doch die Anziehungskraft und auch die Größe Kairos wird sich einem nochmals sehr deutlich darstellen wenn man nicht nur die Stadt, sondern die so genannte Metropolregion einmal ansieht, denn dann spricht man wahrlich einmal von mehr als 16 Millionen Menschen die sich an diesem Ort befinden was dazu führt das Statistiker errechnen konnten, dass mehr als 37000 Einwohner in Kairo auf einen Quadratkilometer leben und wohnen.
> Weiterlesen