Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für steckenÜbersetzung für meter

Anzeigen




stecken > Übersetzung
Für die Wortsuche stecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stecken englisch - stecken italienisch - stecken niederländisch - stecken polnisch - stecken portugiesisch - stecken russisch

Für das Wort stecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfügenadjuntar
Übersetzung für anhängenańadir
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für Stockpiso
Übersetzung für Griffmango

Für die Übersetzung meter wurden die Synonyme cargar - abarrotar - embarcar - estibar - llenar - colocar - subir - colmar gefunden. Weitere spanische Synonyme für meter

Das Wort stecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben schon mit jungen Jahren anfängt beispielsweise sein Geld in so genanntes Festgeld zu stecken oder aber hierbei eben auch langfristig angelegte festverzinsliche Wertpapiere einmal kauft, der hat in der Zeit eben einen Verbündeten für die Vermehrung seines Geld mit im Boot.
> Weiterlesen