Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stein Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SteinÜbersetzung für jarra

Anzeigen




stein > Übersetzung
Für die Wortsuche stein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stein englisch - stein italienisch - stein niederländisch - stein polnisch - stein portugiesisch - stein russisch

Für das Wort stein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gerölldetrito
Übersetzung für Gesteinroca
Übersetzung für Granitgranito
Übersetzung für Kieselguijarro
Übersetzung für Schuttguijarro

Für die Übersetzung jarra wurden die Synonyme ánfora - cántaro - vasija - urna - jarrón gefunden. Weitere spanische Synonyme für jarra