Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stichhaltig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stichhaltigÜbersetzung für válido

Anzeigen




stichhaltig > Übersetzung
Für die Wortsuche stichhaltig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stichhaltig englisch - stichhaltig italienisch - stichhaltig niederländisch - stichhaltig polnisch - stichhaltig portugiesisch - stichhaltig russisch

Für das Wort stichhaltig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für passendapropiado
Übersetzung für richtigcorrecto
Übersetzung für amtlichoficial
Übersetzung für fehlerfreiimpecable
Übersetzung für gutbueno

Das Wort stichhaltig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Interpretation ist nie richtig oder falsch - jede Aussage muss aber stichhaltig mit <a href="https://www.
> Weiterlesen