Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stichhaltigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StichhaltigkeitÜbersetzung für validez

Anzeigen




stichhaltigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche stichhaltigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stichhaltigkeit englisch - stichhaltigkeit italienisch - stichhaltigkeit niederländisch - stichhaltigkeit portugiesisch - stichhaltigkeit russisch

Für das Wort stichhaltigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bestimmtheitfirmeza
Übersetzung für Gewährgarantía
Übersetzung für Kenntniscognición
Übersetzung für Klarheitclaridad
Übersetzung für Sicherheitseguridad

Für die Übersetzung validez wurden die Synonyme autenticidad - legitimidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für validez