Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stiel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StielÜbersetzung für pie

Anzeigen




stiel > Übersetzung
Für die Wortsuche stiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stiel englisch - stiel italienisch - stiel niederländisch - stiel polnisch - stiel portugiesisch - stiel russisch

Für das Wort stiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Halmbrizna de hierba
Übersetzung für Griffmango
Übersetzung für Halteramo
Übersetzung für Heftmango
Übersetzung für Schaftastil

Für die Übersetzung pie wurden die Synonyme caballete - armazón - bastidor - soporte - sustentáculo - sustento - apoyo - base gefunden. Weitere spanische Synonyme für pie