Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stierkämpfer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StierkämpferÜbersetzung für torero

Anzeigen




stierkämpfer > Übersetzung
Für die Wortsuche stierkämpfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stierkämpfer englisch - stierkämpfer italienisch - stierkämpfer niederländisch - stierkämpfer polnisch - stierkämpfer portugiesisch - stierkämpfer russisch

Für das Wort stierkämpfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Matadormatador
Übersetzung für Torerotorero

Für die Übersetzung torero wurden die Synonyme diestro - matador - novillero gefunden. Weitere spanische Synonyme für torero