Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stigmatisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stigmatisierenÜbersetzung für estigmatizar

Anzeigen




stigmatisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche stigmatisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stigmatisieren englisch - stigmatisieren italienisch - stigmatisieren niederländisch - stigmatisieren portugiesisch - stigmatisieren russisch

Für das Wort stigmatisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brandmarkenestigmatizar
Übersetzung für Brandmarkenherrado
Übersetzung für prägenformar
Übersetzung für zeichnendibujar

Für die Übersetzung estigmatizar wurden die Synonyme anatematizar - maldecir - excomulgar - execrar - condenar - reprobar - censurar gefunden. Weitere spanische Synonyme für estigmatizar