Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stilllegen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stilllegen°Übersetzung für acabar

Anzeigen




stilllegen° > Übersetzung
Für die Wortsuche stilllegen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stilllegen° italienisch - stilllegen° niederländisch - stilllegen° portugiesisch

Für das Wort stilllegen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschaffendisolver
Übersetzung für blockierenbloquear
Übersetzung für Schließencierre
Übersetzung für schließencerrarse
Übersetzung für stoppencesar

Für die Übersetzung acabar wurden die Synonyme terminar - rematar - concluir - finalizar - consumir - cerrar - finiquitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für acabar