Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stimmlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stimmlosÜbersetzung für sordo

Anzeigen




stimmlos > Übersetzung
Für die Wortsuche stimmlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stimmlos englisch - stimmlos italienisch - stimmlos niederländisch - stimmlos portugiesisch - stimmlos russisch

Für das Wort stimmlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heiserronco
Übersetzung für belegtcompleto
Übersetzung für dumpfdesanimado
Übersetzung für kratzigrayado
Übersetzung für rauchighumeante

Für die Übersetzung sordo wurden die Synonyme amortiguado - mate gefunden. Weitere spanische Synonyme für sordo