Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stoß Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StoßÜbersetzung für sacudida

Anzeigen




stoß > Übersetzung
Für die Wortsuche stoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stoß englisch - stoß italienisch - stoß niederländisch - stoß polnisch - stoß portugiesisch - stoß russisch

Für das Wort stoß wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Tritthuella
Übersetzung für Stichpicadura
Übersetzung für Hiebpuńetazo
Übersetzung für Schlaggolpe
Übersetzung für Haufennúmero astronómico

Für die Übersetzung sacudida wurden die Synonyme balotada - corcovo - respingo - salto - brinco - corcoveta - estremecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für sacudida

Das Wort stoß wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

/ Stoß die Kugel an.
> Weiterlesen