Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stock Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StockÜbersetzung für piso

Anzeigen




stock > Übersetzung
Für die Wortsuche stock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stock englisch - stock italienisch - stock niederländisch - stock polnisch - stock portugiesisch - stock russisch

Für das Wort stock wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Keuleporra
Übersetzung für Knüppelporra
Übersetzung für Reservereserva
Übersetzung für Mastmástil
Übersetzung für Pfahlestaca

Für die Übersetzung piso wurden die Synonyme apartamiento - departamento - apartamento gefunden. Weitere spanische Synonyme für piso

Das Wort stock wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die dabei nun bekanntesten sind sicherlich zunächst einmal in New York wieder zu finden, denn immerhin befindet sich die Technologiebörse Nasdaq ebenso im Big Apple wie beispielsweise auch die New York Stock Exchange an welcher der so genannte Dow Jones eben auch gebildet wird, welcher zuweilen die Vorreiterrolle auf der Welt in Sachen Börsenplätze zurecht für sich beanspruchen kann.
> Weiterlesen