Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stollen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StollenÜbersetzung für taco

Anzeigen




stollen > Übersetzung
Für die Wortsuche stollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stollen englisch - stollen italienisch - stollen niederländisch - stollen polnisch - stollen portugiesisch - stollen russisch

Für das Wort stollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Tunneltúnel
Übersetzung für Gangpasillo
Übersetzung für grabencavar
Übersetzung für Grabenzanja
Übersetzung für Grubehoyo

Für die Übersetzung taco wurden die Synonyme bolo - palitroque - palo - tarugo gefunden. Weitere spanische Synonyme für taco