Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

strebe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StrebeÜbersetzung für montante

Anzeigen




strebe > Übersetzung
Für die Wortsuche strebe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strebe englisch - strebe italienisch - strebe niederländisch - strebe polnisch - strebe portugiesisch - strebe russisch

Für das Wort strebe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Pfeilercolumna
Übersetzung für Pfostenjamba
Übersetzung für Säulecolumna
Übersetzung für Stützepuntal
Übersetzung für Balkenviga

Für die Übersetzung montante wurden die Synonyme chafarote - sable - mandoble - espadón - charrasca - espada - machete - alfanje gefunden. Weitere spanische Synonyme für montante