Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

streckung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StreckungÜbersetzung für estiramiento

Anzeigen




streckung > Übersetzung
Für die Wortsuche streckung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streckung englisch - streckung italienisch - streckung niederländisch - streckung portugiesisch - streckung russisch

Für das Wort streckung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnungextensión
Übersetzung für Verlängerungalargamiento

Für die Übersetzung estiramiento wurden die Synonyme prolongación - tirantez gefunden. Weitere spanische Synonyme für estiramiento

Das Wort streckung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Auswirkung hat diese Streckung nun auch, denn genau deshalb befindet sich gut ein Drittel des gesamten Staatsgebietes von Finnland oberhalb des Polarkreises, was gerade im Winter zu etwas unwirklichen Temperaturen und dergleichen führt.
> Weiterlesen