Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

streich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StreichÜbersetzung für broma

Anzeigen




streich > Übersetzung
Für die Wortsuche streich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streich englisch - streich italienisch - streich niederländisch - streich polnisch - streich portugiesisch - streich russisch

Für das Wort streich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Listengańo
Übersetzung für Trickardid
Übersetzung für Sündepecado
Übersetzung für vergehenpasar
Übersetzung für Vergehendelito

Für die Übersetzung broma wurden die Synonyme antruejada - burla - chasco gefunden. Weitere spanische Synonyme für broma