Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

strick Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StrickÜbersetzung für cuerda

Anzeigen




strick > Übersetzung
Für die Wortsuche strick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strick englisch - strick italienisch - strick niederländisch - strick polnisch - strick portugiesisch - strick russisch

Für das Wort strick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Seilcuerda
Übersetzung für Taucuerda
Übersetzung für Leinecuerda
Übersetzung für Schnurcollar
Übersetzung für Strangmadeja

Für die Übersetzung cuerda wurden die Synonyme amarra - soga - cabo - calabrote - cordaje - correa - atadura gefunden. Weitere spanische Synonyme für cuerda