Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stricken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für strickenÜbersetzung für tejer

Anzeigen




stricken > Übersetzung
Für die Wortsuche stricken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stricken englisch - stricken italienisch - stricken niederländisch - stricken polnisch - stricken portugiesisch - stricken russisch

Für das Wort stricken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für häkelnhacer ganchillo
Übersetzung für Häkelncroché
Übersetzung für ergriffenemocionado
Übersetzung für verwundetherido
Übersetzung für nähencoser

Für die Übersetzung tejer wurden die Synonyme entretejer - entrelazar - urdir - tramar - trenzar - cruzar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tejer