Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

strittig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für strittigÜbersetzung für controvertible

Anzeigen




strittig > Übersetzung
Für die Wortsuche strittig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strittig englisch - strittig italienisch - strittig niederländisch - strittig portugiesisch - strittig russisch

Für das Wort strittig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für umstrittencontrovertible
Übersetzung für uneinigdiscordante
Übersetzung für problematischdifícil
Übersetzung für unsicherinseguro
Übersetzung für Unentschiedenempate

Für die Übersetzung controvertible wurden die Synonyme discutible - cuestionable - objetable - impugnable - problemático - polémico gefunden. Weitere spanische Synonyme für controvertible