Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

studio Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StudioÜbersetzung für estudio

Anzeigen




studio > Übersetzung
Für die Wortsuche studio wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: studio englisch - studio italienisch - studio niederländisch - studio portugiesisch - studio russisch

Für das Wort studio wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ateliertaller
Übersetzung für Fabrikfábrica
Übersetzung für Werkstatttaller

Für die Übersetzung estudio wurden die Synonyme análisis - examen - observación - investigación gefunden. Weitere spanische Synonyme für estudio

Das Wort studio wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine solche Hilfe lässt sich beispielsweise inzwischen auch in einem guten Fitness Studio finden, denn neben dem eigentlichen Training können die vorhandenen Fitness Trainer und Coaches auch speziell auf die eigenen Bedürfnisse und den eigenen Körper zugeschnittene Programme entwickeln.
> Weiterlesen
Wer nun Angst hat ein Fitness Studio zum Abnehmen zu betreten sollte diese Gedanken ganz schnell wieder streichen, denn man wird darin nicht dumm oder komisch angesehen, sondern in der Regel sind alle Personen stets hilfsbereit und erklären einem die Geräte auch sehr gerne.
> Weiterlesen