Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stur Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sturÜbersetzung für testarudo

Anzeigen




stur > Übersetzung
Für die Wortsuche stur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stur englisch - stur italienisch - stur niederländisch - stur portugiesisch - stur russisch

Für das Wort stur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beharrlichpersistente
Übersetzung für dickköpfigtestarudo
Übersetzung für eigensinnigrevoltoso
Übersetzung für unartigtravieso
Übersetzung für unbeugsaminflexible

Für die Übersetzung testarudo wurden die Synonyme atestado gefunden. Weitere spanische Synonyme für testarudo