Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

subtil Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für subtilÜbersetzung für sutil

Anzeigen




subtil > Übersetzung
Für die Wortsuche subtil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subtil englisch - subtil italienisch - subtil niederländisch - subtil portugiesisch - subtil russisch

Für das Wort subtil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenbien balanceado
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für scharfsinnigsagaz
Übersetzung für sorgfältigcuidadoso
Übersetzung für spitzfindigastuto

Für die Übersetzung sutil wurden die Synonyme agudo - ingenioso - perspicaz - sagaz - vivaz - ocurrente - picante gefunden. Weitere spanische Synonyme für sutil