Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

suggerieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für suggerierenÜbersetzung für insinuar

Anzeigen




suggerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche suggerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggerieren englisch - suggerieren italienisch - suggerieren niederländisch - suggerieren polnisch - suggerieren portugiesisch - suggerieren russisch

Für das Wort suggerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einredeninculcar en la cabeza
Übersetzung für in Verbindung bringenconectar
Übersetzung für Lernenestudio
Übersetzung für lernensaber
Übersetzung für so tun als obsuponer

Für die Übersetzung insinuar wurden die Synonyme evocar - recordar - rememorar - repasar - mencionar - sugerir - aludir gefunden. Weitere spanische Synonyme für insinuar