Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

symposium Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SymposiumÜbersetzung für simposio

Anzeigen




symposium > Übersetzung
Für die Wortsuche symposium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: symposium englisch - symposium italienisch - symposium niederländisch - symposium polnisch - symposium portugiesisch - symposium russisch

Für das Wort symposium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungreseńa
Übersetzung für Konferenzsimposio
Übersetzung für Sitzungsesión
Übersetzung für Tagungsimposio
Übersetzung für Kolloquiumconferencia

Für die Übersetzung simposio wurden die Synonyme asamblea - junta - reunión - congreso gefunden. Weitere spanische Synonyme für simposio