Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tölpelhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tölpelhaftÜbersetzung für idiota

Anzeigen




tölpelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche tölpelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tölpelhaft englisch - tölpelhaft italienisch - tölpelhaft niederländisch - tölpelhaft polnisch - tölpelhaft portugiesisch - tölpelhaft russisch

Für das Wort tölpelhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfältiginsensato
Übersetzung für ungeschicktdesmańado
Übersetzung für eckigangular
Übersetzung für hölzernde madera
Übersetzung für linkischtorpe

Für die Übersetzung idiota wurden die Synonyme bobo - simple - tonto - atontado - mentecato - lelo gefunden. Weitere spanische Synonyme für idiota