Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tückisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tückischÜbersetzung für traicionero

Anzeigen




tückisch > Übersetzung
Für die Wortsuche tückisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tückisch englisch - tückisch italienisch - tückisch niederländisch - tückisch portugiesisch - tückisch russisch

Für das Wort tückisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossin fondo
Übersetzung für bösartigperjudicial
Übersetzung für gemeinmalo
Übersetzung für hinterhältigfurtivo
Übersetzung für hinterlistigfurtivo

Für die Übersetzung traicionero wurden die Synonyme coceador - pateador - arisco - fiero - salvaje - indomable - terco - rebelde gefunden. Weitere spanische Synonyme für traicionero