Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tändelei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TändeleiÜbersetzung für regodeo

Anzeigen




tändelei > Übersetzung
Für die Wortsuche tändelei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tändelei englisch - tändelei italienisch - tändelei niederländisch - tändelei polnisch - tändelei portugiesisch - tändelei russisch

Für das Wort tändelei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verzögerungretraso
Übersetzung für Abenteueraventura
Übersetzung für Episodeepisodio
Übersetzung für Erlebnisexperiencia
Übersetzung für Flirtcoqueteo

Für die Übersetzung regodeo wurden die Synonyme deleite - placer - fruición - delectación - solaz - agrado - gozo gefunden. Weitere spanische Synonyme für regodeo