Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

täter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TäterÜbersetzung für perpetrador

Anzeigen




täter > Übersetzung
Für die Wortsuche täter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: täter englisch - täter italienisch - täter niederländisch - täter polnisch - täter portugiesisch - täter russisch

Für das Wort täter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Banditbandido
Übersetzung für Schuftpillo
Übersetzung für Schurkepillo
Übersetzung für Verbrechermalhechor
Übersetzung für Gesetzesbrecherinfractor

Für die Übersetzung perpetrador wurden die Synonyme causante - promotor - culpable - autor - ejecutor gefunden. Weitere spanische Synonyme für perpetrador